MANFRED FUCHS

An den oder die Meistbietenden wird veräußert:

Der Mannheimer Wasserturm mit den Fontänen des Springbrunnens Friedrichsplatz

Titelbild des Adventskalenders des Lions Club Mannheim-Rosengarten 2022

lionlogo_4c.png

präsentiert in Kooperation mit dem
Lions Club Mannheim-Rosengarten

Der Erlös kommt dem Kinderhospiz "Sterntaler" zugute!

ORIGINALTITELBILD
DES KALENDERS 2022 ERWERBEN
und dabei einen guten Zweck unterstützen

Sie können JETZT Angebote für das Werk einreichen.

Feierliche Übergabe pünktlich vor Weihnachten

Bewegung, Architektur und das Spiel der Formen prägen die Ansicht des Mannheimer Wasserturms, wie sie Manfred Fuchs anlässlich des Jubiläums des Adventskalenders für den Lions Club Mannheim Rosengarten eingefangen hat. Das Gemälde ist das diesjährige Titelmotiv des Kalenders und kann selbst im Original erworben werden (Bieterverfahren). Überreicht wird das Bild noch pünktlich vor Weihnachten.


Die Erlöse aus dem Verkauf spendet der LIONS CLUB Mannheim-Rosengarten an das “Kinderhospiz Sterntaler” in Mannheim. Wir freuen uns auf Ihr Angebot!


ANGEBOT ABGEBEN
 

1) Über unten stehendes Formular, 

2) per Mail an gallery@princehouse.de 

3) bei uns in der Galerie, H7, 1

 

BIS ZUM

10.12 2022

AKTUELLES GEBOT

4.500 EUR

lionlogo_4c.png

MANFRED FUCHS // Wasserturm

Manfred Fuchs, Wasserturm, 2022-skal.2000px.jpg

Manfred Fuchs, Der Mannheimer Wasserturm mit den Fontänen des Springbrunnens Friedrichsplatz, Acryl auf Leinwand, 120 x 80 cm, 2022

ANGEBOT ABGEBEN

ANGABEN ZUR PERSON
SCHRIFTLICHES ANGEBOT
arrow&v

Mit Absenden dieses Formulars bestätige ich, dass ich auf das Werk "Wasserturm" von Manfred Fuchs (2022) verbindlich ein Angebot abgeben möchte und ich das Werk zum von mir gebotenen Preis erwerbe, sollte dies das Höchstgebot sein.

Wir haben Ihr Gebot erhalten und melden uns in Kürze!